Ich, Kolok. (Drew)

Hinweis: Der nachfolgende Eintrag gibt nicht die Meinung der Redaktion wieder.

Ein Aufruf im Namen der Gerechtigkeit

Ich bin es, Kolok. Ich gehöre der Gattung "Overheadprojektoren" an. In meiner Art gibt es auch den berühmten, in Sachsen beheimateten Polylux.

Ich hab jahrelang treue Dienste in dieser ehrenwerten Schule geleistet. Nun wurde ich aber vor ein paar Monaten in den Ruhestand geschickt und hab mich mit diesem GnadenBROT mehr oder weniger gut arrangiert. Doch nun möchte man mich nicht mal mehr auf dem Abstellgleis belassen sondern ganz und gar loswerden. Helft mir! Lasst mir Gerechtigkeit widerfahren. Ich könnte doch zum Beispiel noch als futuristische Lampe dienen. Denkt darüber nach. Bitte. Und meldet euch bei meinem zuständigen IT Admin.

Euer Kolok

16.4.09 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen